Dass sind die kleinen Dinge, die wir uns schenkten

weil wir uns lieben

 

Wir haben uns in ICQ "557" mal gesagt dass wir uns lieben, in Skype ungefähr "508", unzählige male per Sms und während unserer Telefonate! 1326 mal nannte ich dich in Skype "Schatz, du mich.. "165" mal Baby und "1012" mal Schatz...

Du hast mir "4499" Sms geschickt, ich hingegen nur schwache "3054" Wie oft wir gestritten haben lässt sich leider nicht aufzählen und wann unser erster Streit war, das Datum weiß ich auch nicht mehr, aber am 22.10.2010 hatten wir einen Streit,  aus purer Eifersucht.

Du hast in Icq 19 mal deine Ex erwähnt, das war damals für den Anfang ziemlich viel xD

Das sind vielleicht für alle Anderen unbedeutende Statistiken, für mich aber haben sie einen sehr hohen Wert, denn in all diesen Unterhaltungen verbindet uns so viel: schlaflose Nächte, Streit, Freude, Glück, die ersten richtigen Gefühle, das erste Mal als ich dir sagte ich liebe dich!! Ich bereue nicht eine Sekunde davon, mit dir verbracht zu haben!

 

 

Dieses Herz werde ich immer bei mir tragen..Gott Schatz das war echt so schön, wie du das gemacht hast..Du hast mich wirklich zu Tränen gerührt

Thats your true colors, thats why i love you kiss

i wanna be your one for all because i can´t live

without you!

Marry me because my heart is yours ...kiss

[Sms vom 16. Mai 2011]

i love you baby
i need you baby
your my life baby
what shoul i have more when i have you
why should i cry when i have your love
why i should fell lonly when you arms are holding me
why should i day when i have to be for you alive
why everything?

because i love you baby and so long i love you....
you will never lose me
show you should be prepard
prepard to be never again alone
because it will be you how i will hold till end of all live

und wenn dein englisch nicht so gut ist
hier für dich auf deutsch
solange ich dich liebe bist du nie mehr allein
also sei bereit nie mehr allein zu sein bis alles was es gibt stirbt
den ich liebe nur dich baby
und genauso wenn es dir schlecht geht
werde ich da sein und dir die wunden nehmen
egal ob groß oder klein kein schmerz soll jetzt alleine dein sein
und wenn du das nicht verstehst mausi
tja dann dann biste bläd XD

Icq 6.01.2011

Mikel:
du musst einfach iwann verstehen das du meine liebe bist mein leben egal was du immer für gedanken was ich gerade machen könnte oder so
schatz ich brauche dich du bist einfach mein leben und ich will da sein wo du bist
nur du bist wichtig mausi nichts anders ich liebe dich du bist einfach alles und mehr will ich nicht und brauche ich nicht

 

Icq 26.12.2010

Jasmina:

du hast mich in diesen paar Monaten, ich glaube es sind 4, abhängig von dir, süchtig, glücklich, betrunken, verliebt, high, lachend, verrückt, nachdenklich und eifersüchtig gemacht
1 tag ohne dich ist wie ein leben in der hölle
du hast mein kopf richtig gefickt
meine gedanken ...nurnoch du
baby ich will dir heute sagen
du bist was ich will und brauche
Ich will zu dir gehören, dein sein und teil von deinem leben sein
ich bin bereit zu kämpfen alles dafür zu tun und warte solange es mein leben zulässt
ich liebe dich vom ganzen herzen baby
 
 
 
 

 

Mikel:

du weist garnicht wie schön es ist wenn du weißt deine traumfrau schläft gerade ein und du könntest jetzt neben ihr liegen zusehen wie sie mit dem tollsten lächeln die augen zumacht während man sie so fest im arm hat

Jasmina:

du gibst mir jeden tag das gefühl ich könnte fliegen
schatz du bist meine welt
mein leben und alles reichtum was ich besitze

 

Jaja xD schon so lange ist´s her und ich wusste was ich will!

Das ist so der einzig übriggebliebene Beweis von unseren Flyff-Zeiten^^

Du bist so toll, bist eine Wucht,
ich liebe Dich, bist meine Sucht,

Bist und bleibst alles im Leben,
würd Dir so gerne ALLES geben,

Bist sensationell und auch sehr schlau,
Ich liebe dich, dass weißt du ganz genau

bin von Dir so sehr entzückt,
und immer noch nach Dir verrückt

So wie Du bist, so bist Du gut,
Du hilfst mir, machst mir stetig Mut.

Du bist der wunderschönste Traum,
dass es das gibt, man glaubt es kaum.

Lass mich so gerne mit Dir treiben,
ich will für immer bei Dir bleiben,

will alle Nächte bei Dir liegen,
vielleicht mit Dir mal Kinder kriegen,

will jeden Tag mit Dir aufwachen,
mit Dir weinen, mit Dir lachen

Nun kribbelt es in meinem Bauch,
ich frage Dich, willst Du das auch?

Willst Du Dein Leben mit mir teilen?
so lang es geht mit mir verweilen?

Dann frag ich Dich jetzt,so gut ich kann:
bitte, bitte werd mein Mann!!!

---------------------*hdl*hdl*hdl*------------------------*hdl*hdl*hdl*-------------------------                         --------------*hdl*hdl*hdl*------*hdl*--------------*hdl*------*hdl*hdl*hdl*-----------------                              --------*hdl*hdl*hdl*-----------------*hdl*----*hdl*-----------------*hdl*hdl*hdl*-----------                   --------------*hdl*hdl*hdl*----------------*hdl*-----------------*hdl*hdl*hdl*---------------                          -------------------*hdl*hdl*hdl*------------------------------*hdl*hdl*hdl*--------------------- ------------------------*hdl*hdl*hdl*--------------------*hdl*hdl*hdl*-------------------------- -----------------------------*hdl*hdl*hdl*----------*hdl*hdl*hdl*------------------------------- ----------------------------------*hdl*hdl*hdl**hdl*hdl*hdl*------------------------------------ ----------------------------------------*hdl*hdl*Hdl*hdl*----------------------------------------- ---------------------------------------------*hdl*hdl*---------------------------------------------- ------------------------------------------------*hdl*------------------------------------------------ 

                                                                                                                                                                                                                          -                                               Mausi das hier ist nur für dich                                               

- Das ist der Track den nur du verdient hast  -  Baby du bist das Beste was mir jemals in den weg trat,

und das obwohl   -   ich dich niemals verdient hab.  -   Du bist die Frau die alles so geil macht und

jede sekunden einfach   -   nurnoch zum Traum macht

Ich Lebe mein Lebe und das nur für dich, den etwas anderes im Leben    -      will ich nicht.   -        

 Baby du bist so heiß das selbst der kälteste wind dich nicht vereist  -  

Und wenn dir das nicht reicht sag ich nur du machst mich heiß.   -   

Jedes Wort aus deinem mund ist wie heiland, und um dies zu hören  - zahle ich für dich jeden preis.                                                           Baby nimm mich zu jeder Zeit den ich bin immer wieder bereit.   -  

Für mich bist du diese Welt und ohne dich zerfällt diese Welt   - Jasmina sei mein Leben

den ich gebe es nur dir wie dieser beat den ich   -     für dich schrieb

 

 

26-27. Mai 2011

der Morgen an deinem Geburtstag fängt schon mal wirklich saugeil an:

 

Eine atemberaubende, schwindelerregende Nacht und ein unvergesslicher Morgen..Ich schreibe direkt nach

meinem Akkutod und Baby wenn ich diese Nacht mit dir beschreiben müsste, ich könnte es nicht!

Alles was mir dazu einfällt: mehr Geilheit und intensivere Gefühle sind nurnoch schwer zu topen! Baby das war

ein unvergessliches Erlebnis mit dir, ich werde es immer in Erinnerung behalten!

P.s ich bin immernoch Geil xD


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!